Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Liebe Schüerinnen und Schüler, liebe Eltern, Erziehungsberechtigte, Lehrpersonen, Therapeutinnen, Fachpersonen, Schulpfleger:innen, Elternrät:innen, Bibilotheksmitarbeiterinnen, Gemeindemiterbeitende, Fachstellen und alle, die sich ebenfalls angesprochen fühlen.

Ein weiteres aussergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten uns bei Ihnen allen für das Interesse und Engagement und für die gute Zusammenarbeit herzlich bedanken!

Wir verzichten aus verschiedenen Gründen auf den Versand von Papier-Weihnachtskarten. Einerseits spielen ökologische Überlegungen mit und andererseits möchten wir natürlich möglichst viele von Ihnen ansprechen können.

Auf jeden Fall soll es unseren Dank und unsere guten Wünsche auf keinen Fall schmälern. In diesem Sinn wünschen wir allen besinnliche, erholsame und schöne Festtage und einen guten und gesunden Start ins 2024.