Jugendmusikschule

Musiklehrerinnen und Musiklehrer der Jugendmusikschule Winterthur erweitern das Angebot der Schule Brütten um einen vielseitigen Instrumentalunterricht in den Schulräumlichkeiten.

Folgende Lehrpersonen sind im Moment in Brütten tätig:

Lehrperson Instrument
Markus Bachmann Klavier
Michael Bender Klavier
Frederico Ahumada Gitarre
Nick Thomas Schlagzeug
Rahel Klein Cello
Julie Keller Akkordeon
Stefano LaiBlockflöte
Julia Krüger Geige
Lina Khodos Musikalische Grundausbildung
Vaclav Kolek Trompete / Saxophon / Alphorn

Fehlt das Wunschinstrument in der obigen Tabelle? Auf Anfrage kann das Angebot vor Ort womöglich ausgebaut werden. Auch bei weiteren Fragen, welche den Instrumentalunterricht, die Anmeldung, Finanzierung oder einfache Informationsbeschaffung betreffen, freut sich die Ortsvertretung der Gemeinde Brütten auf ihre direkte Kontaktaufnahme.

Angelina Kees                                                 angelina.kees@schulebruetten.ch
Ortsvertretung Gemeinde Brütten

Jugendmusikschule Winterthur und Umgebung
www.jugendmusikschule.ch

Mehr Informationen zur musikalischen Grundausbildung finden Sie hier im entsprechenden Flyer.